Liebe Plettenberger!
Der erste WerkStadt-Termin ist vorbei und wir sitzen noch an der Auswertung der Ergebnisse und Eingaben!

Wir möchten uns für den tollen Abend bei euch und Matthias Schröder bedanken der uns mit seinem Vortrag zu den Themen Umwelt und Wirtschaft neue Einblicke und Perspektiven eröffnet hat.

Bald werden hier auch eure Punkte die ihr uns aufgetragen habt hinzugefügt! Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Sollten euch noch weitere Themen nach dem Abend eingefallen sein so habt ihr jetzt die Möglichkeit über unser Formular zu schreiben!

WerkStadt Zukunftsschmiede

Save the Dates!

Mit uns könnt ihr über alles reden!

04. März 2020

Umwelt & Wirtschaft

Termin folgt

Freizeit & Verkehr

06. Mai 2020

Kinder & Familie

jeweils ab 18:30 Uhr im Bistro des Weidenhofs
Auf der Weide 31 • 58840 Plettenberg